Titel des Kurses: Englisch leicht verständlich
 
Beschreibung des Kurses

Sie lernen in diesem Kurs langsam und gründlich Englisch sprechen.
Sie lernen erste Wörter und Sätze.
Sie lernen einfache Gespräche:
Zum Beispiel sich begrüßen.
Zum Beispiel nach dem Weg fragen.
Zum Beispiel Essen bestellen.
Zum Beispiel den Namen sagen.

Lehr·material bekommen Sie von der Kurs·leitung.
 
Was muss ich beachten?

Nk-F003a
Termin für den Kurs
18. Januar 2017 bis 29. März 2017
Mittwoch von 16.15 Uhr bis 17.45 Uhr
Ort

VHS Neukölln
Werbellinstraße 77, 12053 Berlin

Kursleitung
Gudrun Schulz
10 Teilnehmende
Kosten
10 €
Wohin schicke ich das Anmeldeformular?
VHS Neukölln, Boddinstr. 34, 12053 Berlin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Fax: 030 – 90 23 93 298
Information
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Fax: 030 - 90239 3310