Titel des Kurses: Englisch in leichter Sprache - Gruppe „London“
 
Beschreibung des Kurses

Wenn Sie schon Englisch gelernt haben und einfache Sätze bilden können,
sind Sie hier richtig.
Wir werden viele neue Wörter lernen.
Wir werden über verschiedene Themen sprechen.
Wir üben typische Situationen.
In diesen Kurs können Sie auch kommen, wenn Sie nicht lesen und schreiben können.
 
Was muss ich beachten?

Mi406-006H
Termin für den Kurs
19. September 2019 bis 5. Dezember 2019,
Donnerstag von 17 Uhr bis 19 Uhr
Ort

Volkshochschule Mitte,
Linienstraße 162, 10115 Berlin, Raum 3.02

Kursleitung
Dr. Zoë Sutherland
10 Teilnehmende
Kosten
Der Kurs ist kostenlos
Wohin schicke ich das Anmeldeformular?
Volkshochschule Mitte
Linienstraße 162, 10115 Berlin
Fax: 030 - 9018 37 488
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Information
Simone Massanz, Telefon: 030 - 90 18 37 421