Titel des Kurses: Englisch A1 - Kurs in leichter Sprache
 
Beschreibung des Kurses

Wir lernen uns vorzustellen.
Wir lernen nach dem Weg zu fragen.
Wir lernen einfache Fragen zu verstehen.
Wir führen kurze Gespräche.

Sie können den Kurs besuchen ohne Lesen und Schreiben zu können.
Lehrmaterial erhalten Sie von der Kursleitung.
 
Was muss ich beachten?

Sp5.06-010-H
Termin für den Kurs
11. September 2019 bis 4. Dezember 2019
Mittwoch von 16 Uhr bis 17.30 Uhr
Ort

Volkshochschule Spandau,
Carl-Schurz-Str. 17, 13597 Berlin, Raum 106

Kursleitung
Heide-Marie Stein
12 Teilnehmende
Kosten
15,40 €
Wohin schicke ich das Anmeldeformular?
Volkshochschule Spandau
Carl-Schurz-Str. 17, 13597 Berlin
Fax: 030 - 90 27 95 001
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Information
Vanessa Pinn, Telefon: 030 90 27 95 013
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!