Titel des Kurses: Digitale Werkstatt: Wie benutze ich mein Tablet – leicht erklärt
 
Beschreibung des Kurses

Dieser Kurs richtet sich an alle, • die sich noch nicht mit ihrem Tablet auskennen und
• es nun besser nutzen möchten.
Wir lernen Schritt für Schritt die Grundlagen und wichtigsten Funktionen des Tablets kennen.
Dabei werden wir die persönlichen Einstellungen bearbeiten.
Wir installieren und deinstallieren Apps.
Wir besprechen, welche Apps nötig sind und welche nicht.
 
Was muss ich beachten?

CW704-401F
Termin für den Kurs
18. Januar 2024 bis 15. Februar 2024
Donnerstag von 10 Uhr bis 13:15 Uhr
Ort

VHS Charlottenburg-Wilmersdorf,
Pestalozzistr. 40/41, 10627 Berlin, Raum 302

Kursleitung
Sabrina Wanie
10 Teilnehmende
Kosten
8 €
Wohin schicke ich das Anmeldeformular?
VHS Charlottenburg-Wilmersdorf, Pestalozzistr. 40/41, 10627 Berlin
Telefon: 030 - 90 29 28 873
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Information
Kinan Azzam, Telefon: 030 - 90 29 28 810
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!