Englisch in leichter Sprache - Gruppe „London“ | Mitte | Sept. bis Nov. 2017

Titel des Kurses: Englisch in leichter Sprache - Gruppe „London“
 
Beschreibung des Kurses

Dieser Kurs ist für Anfängerinnen und Anfänger,
die schon ein bisschen Englisch gelernt haben.
Zum Beispiel können Sie sich schon selbst vorstellen.

Sie lernen viele neue Wörter.
Sie üben ganze Sätze und führen einfache Gespräche.
Zum Beispiel Essen bestellen oder den Weg beschreiben.

Der Kursbesuch ist möglich, ohne Lesen und Schreiben zu können.
 
Was muss ich beachten?

Mi406-006H
Termin für den Kurs
21. September 2017 bis 23. November 2017
9 Termine, Donnerstag von 17 Uhr bis 19 Uhr
Ort

Volkshochschule Berlin Mitte, Linienstr. 162,~10115 Berlin, Raum 3.01

Kursleitung
Rebecca Maccioni
10 Teilnehmende
Kosten
10 €
Wohin schicke ich das Anmeldeformular?
Volkshochschule Mitte, Linienstr. 162, 10115 Berlin
Fax: 030 - 90 18 37 488
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Information
Simone Massanz, Telefon: 030 - 90 18 37 421