Titel des Kurses: Englisch A1 – Kurs in leichter Sprache
Beschreibung des Kurses
Wir lernen, uns vorzustellen.
Wir lernen, nach dem Weg zu fragen.
Wir lernen, einfache Fragen zu verstehen.
Dabei kommen wir mit kurzen Dialogen auch gleich ins Reden!
Sie können diesen Kurs besuchen, ohne Lesen und Schreiben zu können.
Lehr·material erhalten Sie von der Kurs·leitung.
Wir lernen, uns vorzustellen.
Wir lernen, nach dem Weg zu fragen.
Wir lernen, einfache Fragen zu verstehen.
Dabei kommen wir mit kurzen Dialogen auch gleich ins Reden!
Sie können diesen Kurs besuchen, ohne Lesen und Schreiben zu können.
Lehr·material erhalten Sie von der Kurs·leitung.
Was muss ich beachten?
Sp5.06-001-W (1) oder Sp5.06-002-F (2)
Termin für den Kurs
13. Januar 2021 bis 10. März 2021 (1) oder
14. April 2021 bis 2. Juni 2021 (2)
Mittwoch von 16:15 Uhr bis 17:45 Uhr
13. Januar 2021 bis 10. März 2021 (1) oder
14. April 2021 bis 2. Juni 2021 (2)
Mittwoch von 16:15 Uhr bis 17:45 Uhr
Ort
Haus der Volkshochschule,
Carl-Schurz-Str. 17, 13597 Berlin, Raum 106
Kursleitung
Heide-Marie Stein
7 Teilnehmende
Heide-Marie Stein
7 Teilnehmende
Kosten
27,20 €
27,20 €
Wohin schicke ich das Anmeldeformular?
VHS Spandau, Carl-Schurz-Str. 17, 13597 Berlin
Fax: 030 - 90 27 95 001
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
VHS Spandau, Carl-Schurz-Str. 17, 13597 Berlin
Fax: 030 - 90 27 95 001
E-Mail:
Information
Vanessa Pinn, Telefon: 030 - 90 27 95 013
E-MailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Vanessa Pinn, Telefon: 030 - 90 27 95 013